drinktec 2017

Messe Munich, Messegelände, München, Deutschland

drinktec 2017

-

Die Weltleitmesse der Getränke- und Liquid-Food-Industrie drinktec findet wieder vom 11. bis 15. September 2017 auf der Messe München statt. Die SIMEI, Internationale Ausstellung für Kellerei- und Flaschenabfüllmaschinen, wird 2017 erstmals als integraler Bestandteil der drinktec in München stattfinden. 1432 Aussteller aus 76 Ländern wurden auf der letzten Ausgabe der Messe verzeichnet. Mit 66.772 Fachbesuchern aus 183 Ländern feierte die drinktec 2013 bei deutschen und internationalen Teilnehmenrn einen großen Erfolg. Die nächste drinktec 2017 bringt noch mehr Entscheidungsträger aus allen Bereichen der Branche zusammen.

Die drinktec bietet den kompletten Überblick in 5 Tagen: neueste Ideen und Technologien rund um die Herstellung, Abfüllung, Verpackung und das Marketing von Getränken. Je nach den globalen Trends stellt die drinktec 2017 zwei Themen in den Fokus: Wasser- und Energiemanagement und nachhaltige Verpackung. Ein großes Plus ist das Rahmenprogramm der drinktec: Innovation Flow Lounge, World of Labels und New Beverage Concepts. Die Themen behandeln Fragen der Zukunft rund ums Marketing und Branding von Getränken und Liquid Food.

Mehr als 60% der Fachleute, die an drinktec teilnehmen, kommen aus dem Ausland und planen ihre Reise weit im Voraus, um sicherzustellen, dass sie eine passende Unterkunft finden werden. Fair Point GmbH hat langfristige Verträge mit TOP-Hotels und Hotelketten im Stadtzentrum oder rund um die Neue Messe München. Unser Team unterstützt Sie bei der Vorbereitung für Ihren Messeaufenthalt. Wir bieten einen freundlichen Service und drinktec 2017 Sonderangebote für Ihre Reise. Schicken Sie uns heute Ihre Hotelreservierungsanfrage und genießen Sie Ihre Geschäftsreise in München!

Hotel reservieren

verfügbare Hotels

Bitte, Ihre Anforderungen eingeben und wir werden uns umgehend mit den entsprechenen Unterkunftsoptionen in Verbindung setzen.

drinktec 2017

Messe Munich, Messegelände, Munich, Germany

drinktec 2017

-

The key trade fair for the beverage and liquid food industry, drinktec, will be held from 11 to 15 September 2017. The event will be accompanied by the enological and bottling exhibition SIMEI. With 1432 exhibitors from 76 countries and 66,772 visitors from 183 countries, the last edition was highly appreciated by both German and international attendees. The upcoming drinktec 2017 will bring together even more decision makers from all branches of the industry.

The latest products and solutions in processing, filling, packaging and marketing will be presented during the 5 days of the trade fair. Acknowledging the global trends, drinktec 2017 will focus on two main themes: water and energy management and sustainable packaging. In order to contribute to companies’ marketing success, the platform will feature special areas such as World of Labels and New Beverage Concepts, as well as the anticipated Innovation Flow Lounge.

More than 60% of the professionals attending drinktec come from abroad, and plan their trip well ahead of time. This enables them to choose among the best Munich hotels and locations for visiting the expo. Fair Point GmbH has contracts with leading accommodation providers in the city centre and near Messe Munich. Our team can assist you in your preparations for the event by offering a friendly service and the most attractive drinktec 2017 hotel deals you would find anywhere. Get in touch with us today and enjoy a pleasant stay in Munich!

Book a hotel

Fill in your room requirements below and we will get back to you with hotel options that best meet your needs