Impressum

Verantwortlich für den Inhalt

Fair Point GmbH
Taunusanlage 1, 60329 Frankfurt am Main, Germany

Geschäftsführer:
Georgi Toshev
Desislava Ivanova
Bozhidar Petrov

tel: +49 69 348 791 30
fax: +49 69 255 777 66
email: info@fair-point.com
web: www.fair-point.com

Registergericht
AG Frankfurt am Main HRB 97208

St.Nr. 45 233 02519
Ust.Id.Nr. DE291466404

Handelsregister AG Frankfurt HRB 97208

Kautionsversicherung für Reiseveranstalter gemäß § 651k des Bürgerlichen Gesetzbuchs

Versicherungsscheinnummer: 780 90 449320263
Reiseveranstalter: Fair Point GmbH, Taunusanlage 1, 60329 Frankfurt am Main, Germany
Gültigkeit: 01.11.2015 - 01.11.2017
Versicherungsgesellschaft: R + V Allgemeine Versicherung AG, Raiffeisenplatz 1, 65189 Wiesbaden

1. Inhalt des Onlineangebotes

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Autor behält es sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung zeitweise oder endgültig einzustellen.

Gemäß § 7 Telemediengesetz (TMG) sind Autoren, die am Ende der jeweiligen Internet-Seiten genannt sind, für deren Inhalte verantwortlich. Falls Sie Fragen zu einem dieser Internetangebote haben, wenden Sie sich bitte an den zuständigen Autor.

Texte, Bilder, Grafiken, Sound, Animationen und Videos, sowie deren Layout unterliegen dem Schutz des Urheberrechts der Fair Point GmbH bzw. Dritter und anderer Schutzgesetze. Der Inhalt dieser Onlineangebote darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden. Die unerlaubte Verwendung, Reproduktion oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten werden sowohl strafrechtlich als auch zivilrechtlich verfolgt.

2. Verweise und Links

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externe Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

3. Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so sichere ich Ihnen zu, dass Ihre Angaben entsprechend den geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen vertraulich behandelt werden.

4. Rechtswirksamkeit dieses Haftungsausschlusses

Dieser Haftungsausschluss ist als Teil des Internetangebotes zu betrachten, von dem aus auf diese Seite verwiesen wurde. Sofern Teile oder einzelne Formulierungen dieses Textes der geltenden Rechtslage nicht, nicht mehr oder nicht vollständig entsprechen sollten, bleiben die übrigen Teile des Dokumentes in ihrem Inhalt und ihrer Gültigkeit davon unberührt.

Impressum - Fair Point GmbH

Responsible for content

Fair Point GmbH 1 Taunusanlage, 60329 Frankfurt am Main, Germany

CEO/Managers:
Georgi Toshev
Desislava Ivanova
Bozhidar Petrov

Phone: +49 69 348 791 30
Fax: +49 69 255 777 66
Email: info@fair-point.com
Web: www.fair-point.com

Court of Registration
Frankfurt am Main County Court HRB 97208

Tax ID 45 233 02519
VAT ID DE291466404

Commercial and Companies Register Frankfurt County Court HRB 97208
Tour operator guarantee insurance in under § 651k of the German Civil Code (BGB)
Policy Number: 780 90 449320263
Tour Operator: Fair Point Ltd, 1 Taunusanlage, 60329 Frankfurt am Main, Germany
Validity: 01.11.2015 - 01.11.2017
Insurance Company: R + V Allgemeine Versicherung AG, 1 Raiffeisenplatz, 65189 Wiesbaden

1. Website Content

The author assumes no responsibility for the timeliness, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against the author concerning either material or nonmaterial damages as a result of the use or disuse of the information provided, respectively as a result of the use of incorrect and incomplete information, are expressly excluded as long as there is no evidence of wilful intent or gross negligence on the part of the author. All offers are subject to confirmation and non-binding. The author reserves expressly the right to change, amend, delete either parts of the site or the complete publication without prior notice or to discontinue the publication either temporarily or permanently.

In compliance with § 7 of the German Telemedia Act (TMG) the authors named at the end of each Internet page are accountable for its contents. If you have questions regarding these websites, please contact the responsible author.

All documents, pictures, graphics, sounds, animations and videos as well as their layout are protected by the copyright of Fair Point GmbH or third parties and other protective laws. The contents of these online services may not be copied, disseminated, changed or made available to third parties for commercial purposes. Any unauthorized use, reproduction or passing on of individual contents or complete sites is not allowed and will be prosecuted according to penal as well as civil law.

2. References and Links

In spite of the diligent contentwise control, we assume no responsibility for the content of external links. The operators of linked pages are solely responsible for their content.

3. Data Protection

As far as within the website is given the possibility to enter personal or business information (E-Mail addresses, name, addresses), we ensure you that your data is treated confidentially and in accordance with the valid data protection regulations.

4. Validity of this disclaimer

This disclaimer is to be regarded as part of the website, which you were referred from. Should parts or individual formulations of this text not, no longer or not fully comply with the current law, all other sections of the documents remain unaffected as regards their contents and their validity.