interpack 2020

Messe Dusseldorf, Stockumer Kirchstrasse 61, Düsseldorf, Deutschland

interpack 2020

-

Mehr Info

interpack ist eine Messe, deren Hauptthemen - die Verpackungskonzepte und Prozesstechnik auf die folgenden Branchen orientiert sind: Nahrungsmittel, Getränke, Süßwaren, Backwaren, Pharma, Kosmetik, Non-Food, Industriegüter. Die Messe ist eine der leistungsstärksten Veranstaltungen für die Verpackungsindustrie der Welt. Die interpack findet vom 07. bis 13. Mai 2020 auf dem Düsseldorfer Messegelände statt.

Während der 2017-Ausgabe hat interpack über 170.500 Besucher und 2.865 Aussteller angezogen. Die Veranstalter haben dafür gesorgt, dass innovative mittlere Unternehmen und kleine Unternehmen den Zugang zu einer Vielfalt von modernen Lösungen haben. interpack deckt das gesamte Spektrum der Verpackungsindustrie ab.

Aufgrund der Bedeutsamkeit der Messe und der Tatsache, dass die Teilnehmer aus 168 Ländern aus der ganzen Welt kommen, könnte es eine Herausforderung sein, ein passendes Hotel in der Nähe von interpack und Messe Düsseldorf zu finden. Senden Sie uns Ihre Anfrage zu und nennen Sie Ihre Kriterien als Lage, Budget und Präferenzen. Wir werden Ihnen eine Liste von exklusiven Angeboten unterbreiten, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Hotel reservieren

Bitte, Ihre Anforderungen eingeben und wir werden uns umgehend mit den entsprechenen Unterkunftsoptionen in Verbindung setzen.

interpack 2020

Messe Dusseldorf, Stockumer Kirchstrasse 61, Dusseldorf, Germany

interpack 2020

-

event info

Based in Dusseldorf, interpack is a trade fair specialised on the packaging process within the food, beverage, confectionery, bakery, pharmaceutical, cosmetics, non-food and industrial goods sectors. The event is considered as the biggest in the packaging industry. interpack 2020 will run between 7 and 13 May at Messe Dusseldorf.

During its latest edition, interpack gathered over 170,500 visitors and 2865 trade exhibitors. Within the 18 exhibition halls, the organisers have ensured that innovative mid-sized companies and small businesses all have an access to a variety of modern solutions. interpack covers the entire spectrum of the packaging industry.

Due to its large scale and the fact that attendees come to Dusseldorf from 168 countries, finding a suitable hotel near interpack and Messe Dusseldorf might be a challenge. Send us a request including location, preferences and budget and we will best match it with a list of exclusive offers.

Book a hotel

Fill in your room requirements below and we will get back to you with hotel options that best meet your needs