SGI Dubai 2019

Dubai International Convention & Exhibition Centre, Trade Centre 2, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate

SGI Dubai 2019

-

SGI Dubai, die jährlich in dem Dubai International Convention and Exhibition Centre stattfindet, ist eine bekannte Handelsmesse für Digital Signage, Imaging und Screen Printing, an deren 20 Ausgabe mehr als 400 ausstellende Unternehmen aus 78 Staaten teilgenommen haben. SGI Dubai 2019 wird vom 13 bis zum 15 Januar durchgeführt und wird als das Top Event für die Branche angesehen.

SGI Dubai 2019 ist die größte Handelsmesse im MENA Gebiet und deckt ein breites Spektrum von Produkten ab, die in 6 Hauptkategorien geteilt werden, und nämlich Print, Textil, LED, Bildschirm, Digital und Einzelhandel. Aus diesem Grund hat sich das Event als ein „Muss“ für Entscheidungsträger und Unternehmensvertreter etabliert – 94% der Aussteller geben zu, sie werden sich wieder an SGI Dubai im Jahr 2019 beteiligen.

Dubai hat sich zu einer globalen Geschäfts-, Tourismus- und Handelszentrum entwickelt, weshalb die Hotels in der Nähe von der Messe Monaten vor der Veranstaltung ausgebucht sind. Wir, das Team von Fair Point, können Ihnen, aufgrund unserer langjährigen Partnerschaften mit Hotels in Dubai, zusammen mit kundenfreundlicher Dienstleistung, benutzerdefinierte Unterkunftsangebote für SGI Dubai 2019 Hotels zu Bestpreisen unterbreiten, nachdem sie die unten auf dieser Webseite liegende Hotelreservierungsanfrage ausgefüllt und uns gesendet haben.

Hotel reservieren

Bitte, Ihre Anforderungen eingeben und wir werden uns umgehend mit den entsprechenen Unterkunftsoptionen in Verbindung setzen.

SGI Dubai 2019

Dubai International Convention & Exhibition Centre, Trade Centre 2, Dubai, United Arab Emirates

SGI Dubai 2019

-

SGI Dubai is a renowned trade fair for signage, graphic imaging and screen printing. It is based in DICEC and is held annually. The 20th edition welcomed more than 400 exhibiting companies and thousands of trade visitors from 78 nations. SGI Dubai 2019 will run from the 13th to the 15th of January, being the first industry event of the year.

The 3-day expo is also the largest in the MENA region. With a vast array of innovative products in 6 core segments – Print, Textile, LED, Screen, Digital, Retail – it gathers together decision makers representing companies in various sectors.94% of the exhibitors present during the previous show state they will participate in SGI Dubai 2019.

No matter if you rather stay at a hotel near SGI Dubai, close to the airport or somewhere else in the city, we at Fair Point GmbH can help you book the rooms you need, at a discounted rate. However, we recommend early booking – it would give you access to the best accommodation deals in the city. Request an offer and our team will help you secure your hotel for SGI Dubai 2019**.

Book a hotel

Fill in your room requirements below and we will get back to you with hotel options that best meet your needs