ORNARIS Bern Winter 2019

BERNEXPO, Mingerstrasse 6, Berne, Schweiz

ORNARIS Bern Winter 2019

-

ORNARIS Bern wird als eine der führenden Handelsmessen im Bereich der Konsumgüter angesehen. Im Laufe der Jahre hat sich das Event zu einer Top Plattform der Industrie entwickelt, an der schweizerische Hersteller, Groß- und Einzelhändler ihre Produkte vorstellen, neue Verträge schließen und ihre Unternehmen in den Markt etablieren können. Im Jahr 2019 wird das Event in der BERNEXPO vom 13 bis zum 15 Januar stattfinden. Laut Prognosen werden mehr als 400 Aussteller und circa 10 000 Fachbesucher an der Expo teilnehmen.

ORNARIS Bern 2019 wird ein breites Spektrum von Produkten abdecken. Die Aussteller werden Handelsgüter in den folgenden Sektoren vorstellen: Schmuckwaren, Mode, Schreibwaren, Einrichtungsaccessoires, Gesundheit und Schönheit, Gourmet, Küche und Haushalt, Handwerk und Kunst, Floristik. Wegen der steigenden Nachfrage nach schweizerischen Produkten werden seit 2019 alle ausgestellten Waren in 2 Kategorien geteilt: 100% Swiss-Made und 50% Swiss-Made.

Da viele der Teilnehmer aus dem Ausland kommen, steigert die Nachfrage nach Unterkünften während der Messe und die Hotels in der Stadt werden rasch ausgebucht. Daraufhin ist es ratsam, dass Sie Ihre Geschäftsreise im Voraus organisieren. Aufgrund unserer langjährigen vertraglichen Beziehungen mit Hotels in der Umgebung können wir Ihnen ORNARIS Bern 2019 Hotels zu Bestpreisen anbieten. Senden Sie uns Ihre Hotelreservierungsanfrage und unsere Ansprechpartner werden gleich mit Ihnen in Kontakt kommen und für Sie eine Liste mit benutzerdefinierten Offerten nachfassen.

Hotel reservieren

Bitte, Ihre Anforderungen eingeben und wir werden uns umgehend mit den entsprechenen Unterkunftsoptionen in Verbindung setzen.

ORNARIS Bern Winter 2019

BERNEXPO, Mingerstrasse 6, Berne, Switzerland

ORNARIS Bern Winter 2019

-

ORNARIS Bern is a long-established trade fair for consumer goods. Over the years, the event has become a leading platform, chosen by key Swiss producers, wholesalers and retailers. ORNARIS Bern Winter 2019 will take place at BERNEXPO from the 13th to the 15th of January. It will attract more than 400 exhibitors and over 10,000 trade visitors.

The exhibition will present a wide range of products and services in various areas: jewellery, fashion, stationery, interior accessories, beauty and wellness, gourmet, kitchen and household goods, crafts and arts, floristry, etc. In response to the increased demand for products made in Switzerland, the organisers of ORNARIS Bern have increased the visibility of such products through the special labels 50% Swiss Made and 100% Swiss Made.

Participants are advised to make their accommodation arrangements early on, in order to secure a convenient location for visiting BERNEXPO. Having partnerships with reputable hotels throughout the city, we at Fair Point GmbH are glad to offer the best value ORNARIS Bern Winter 2019 hotel options. Send us a reservation request today or book directly online!

Book a hotel

Fill in your room requirements below and we will get back to you with hotel options that best meet your needs