Marca by BolognaFiere 2019

Bologna Fiera, Piazza della Costituzione 6, Bologna, Italien

Marca by BolognaFiere 2019

-

Marca by BolognaFiere wird auf einem Messegelände von 15 800 Quadratmetern am 16 und 17 Januar veranstaltet. Mehr als 600 italienische und internationale Unternehmen haben ihre Teilnahme an der Expo bestätigt. Außerdem werden ungefähr 8000 Fachbesucher, die im FMCG (fast-moving consumer goods) Sektor tätig sind, anwesend sein.

Marca by BolognaFiere 2019 wird die privaten Marken im Mittelpunkt des Interesses rücken. Auf der Expo werden alle Neuheiten in der Branche in 6 Hauptteilen vorgestellt: Nahrungsmittel, Haushalt und Freizeit, Produkte für Frauen, Alten- und Babypflege, Haustiere, Dienstleistungsunternehmen, Fachpresse und Vereine. Zusätzlich dazu werden auch Konferenzen, Werkstätte, Diskussionen und zahlreiche B2B Sitzungen organisiert.

Wegen der großen Nachfrage nach Unterkünften während der Expo ist es empfehlenswert, dass Sie Ihre Geschäftsreise ein paar Monate vor dem Event organisieren. Wir bieten allen Ihren Anforderungen entsprechende Marca by BolognaFiere 2019 Hotels zu Bestpreisen an. Reservieren Sie über Fair Point, indem Sie das unten liegende Anfrage-Formular ausfüllen, und wir werden für Sie ein benutzerdefiniertes Angebot nachfassen.

Hotel reservieren

Bitte, Ihre Anforderungen eingeben und wir werden uns umgehend mit den entsprechenen Unterkunftsoptionen in Verbindung setzen.

Marca by BolognaFiere 2019

Bologna Fiera, Piazza della Costituzione 6, Bologna, Italy

Marca by BolognaFiere 2019

-

The private label trade show Marca by BolognaFiere 2019 is set to take place on the 16th and 17th of January. It will occupy some 15,800 sq metres of exhibition space at Bologna Fiera. Over 600 Italian and international companies will take the opportunity to expand their market presence. They will be joined by nearly 8000 professionals in the FMCG (fast-moving consumer goods) sector.

With clear focus on private labels, the Marca by BolognaFiere exhibition will present novelties in 6 main segments: food, household and leisure, feminine, adult and baby care, pets, service companies and technical press and associations. The trade show will also include conference sessions, workshops and discussions. Numerous B2B meetings will be held during the two days of Marca 2019.

The host city attracts a plethora of visitors even in January, plus the number of trade show attendees increases every year. Our advice is to plan your trip early and secure accommodation near Bologna Fiera. We will be happy to book a suitable hotel for Marca by BolognaFiere 2019 that matches your needs, so you can enjoy a productive stay in Bologna. Request your customised offer by completing the form below!

Book a hotel

Fill in your room requirements below and we will get back to you with hotel options that best meet your needs