eltec 2019

Nurnberg Messe, Messezentrum, Nürnberg, Deutschland

eltec 2019

-

eltec, die deutsche Handelsmesse für Elektrischen - und Starkstromtechnik, hat sich als der führende Treffpunkt für Architekten, Planer, Dienstleister, Immobilienvertreter, Vertreter von der Stromversorgung Industrie und andere Fachleute etabliert. Laut Prognosen werden rund 270 Aussteller und circa 11 000 Fachbesucher an der bevorstehenden Ausgabe des Events im Jahr 2019 in der Messe Nürnberg teilnehmen.

eltec 2019 wird die wichtigsten Sektoren und die dazu gehörenden Innovationen umfassen. Viele spezielle Shows sind im Zeitplan inbegriffen, wie zum Beispiel das LICHT+DESIGN Forum für intelligente Lichtanlagen, LED Technologien und Licht im Design, das E-Mobility Forum für Elektrofahrzeuge und andere.

Wegen der großen Anzahl von Besuchern werden Hotels in der Nähe vom Messegelände Monate vor der Veranstaltung ausgebucht.Damit Sie Ihre Reservation in einem eltec 2019 Hotel sicherstellen, füllen Sie unsere Hotelreservierungsanfrage aus! Wir werden für Sie ein kundenorientiertes Angebot nachfassen, das den von Ihnen aufgestellten Anforderungen für Ihre Geschäftsreise am besten entgegenkommt. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Amsterdam mit Fair Point GmbH – der führende Anbieter von Beherbergungsleistungen in Europa!

 

Die Messe eltec 2019 ist am 11.01.2019 abgelaufen. Suchen Sie für die nächste eltec Messe.

eltec 2019

Nurnberg Messe, Messezentrum, Nuremberg, Germany

eltec 2019

-

Germany’s trade fair for electrical and power engineering – eltec – brings together architects, planners, engineers, service providers, representatives of the real estate and electric supply industries, as well as other professionals. The upcoming eltec 2019 will take place in Nurnberg Messe from the 9th to the 11th of January. The event will welcome nearly 270 exhibitors and 11,000 trade visitors.

The programme of eltec 2019 will feature special shows and areas covering key themes and presenting innovations in the related sectors. The LICHT+DESIGN forum will be centred around smart lighting, LED technology and light in design, while the E-Mobility forum will be focused on electric vehicles.

Booking hotel rooms near Nurnberg Messe could be a challenge, even a few months in advance. We at Fair Point GmbH have long-term partnerships with reputable accommodation providers located close to the venue and in the city centre. This allows us to offer you the best value eltec 2019 hotel options, according to your corporate needs. Get in touch with us today and secure your stay in Nuremberg!

Book a hotel

Fill in your room requirements below and we will get back to you with hotel options that best meet your needs