BAUMA 2019

Messe Munich, Messegelände, München, Deutschland

BAUMA 2019

-

Mehr Info

Bauma ist die leistungsstärkste Weltleitmesse für Baumaschinen, Baustoffmaschinen, BergBaumaschinen, Baufahrzeuge und Baugeräte. Die letzte Ausgabe im Jahr 2016 erzielte erstaunliche Zahlen und hat neue Rekorde aufgestellt. Über 580 000 Besucher aus der ganzen Welt können die insgesamt 3423 Aussteller im Jahr 2016 begrüßen bauma 2019 findet statt in München vom 8. bis 14. April

Seit der ersten Ausgabe der Messe im Jahr 1954 wurde die bauma als eine Schlüsselveranstaltung in der Baumaschinenindustrie etabliert. Die Austeller präsentieren auf einer Rekordfläche von 605.000 Quadratmetern ihre neue Produkte und Innovationen der Bau- und Bergbaumaschinenbranche. Die Veranstalter der Messe erwarten für die nächste Ausgabe von bauma im Jahr 2019 noch mehr Besucher, Aussteller und planen größere Ausstellungsfläche.

Aufgrund der immensen Popularität der Veranstaltung ist es schwierig für die Messetage eine passende Unterkunft in der Nähe von bauma und dem Messegelände zu finden. Fair Point GmbH hat langfristige Verträge mit TOP-Hotels und Hotelketten in München. Schicken Sie uns Ihre Hotelreservierungsanfrage, wobei Sie das untenstehende Formular ausfüllen. Wir werden uns so schnell wie möglich mit einer Liste von Sonderangeboten in Verbindung setzen. Die Angebote werden indivuduell erstellt, Ihren Kriterien als Budget, Lage und Hotelbewertung entsprechend.

Hotel reservieren

Bitte, Ihre Anforderungen eingeben und wir werden uns umgehend mit den entsprechenen Unterkunftsoptionen in Verbindung setzen.

BAUMA 2019

Messe Munich, Messegelände, Munich, Germany

BAUMA 2019

-

event info

Bauma (stylized as bauma) is a large-scale trade show for the construction, building and mining industries. The last edition of the fair in 2016, broke all attendance records with a total of 3,423 exhibiting companies and over 580,000 visitors from all over the world. bauma 2019 will take place at Messe Munich between 8 and 14 April.

Since its first edition in 1954, bauma has been established as a key event in the construction industry. Over 605,000 square metres, exhibiting companies showcase their very latest products and innovations in the sector. Organisers of the event are expecting even further grow in visitors, exhibitor count and exhibiting space in the next edition of the expo in 2019.

Due to the enormous interest in the trade fair, finding hotels near bauma and Messe Munich during the show is difficult. Fair Point has an established network of contracts in the area near the venue and can provide quotes for top hotels. Simply, fill the form below and we will contact you with an offer which best matches your request regarding budget, location and amenities.

Book a hotel

Fill in your room requirements below and we will get back to you with hotel options that best meet your needs