InnoTrans 2018

Messe Berlin, Messedamm 22, Berlin, Deutschland

InnoTrans 2018

-

Mehr Info

InnoTrans 2018, die Handelsmesse für Bahntechnik, Gestaltung des Personennahverkehrs und Tiefbau, wird vom 18 bis zum 21 September in der Messe Berlin, organisiert. Im vorigen Jahr haben gut 3000 Aussteller ihre Waren den über 145 000 anwesenden Besuchern aus 140 Staaten vorgestellt.

Da Berlin sich zu einem Knotenpunkt für Transport und Ökonomie entwickelt hat, zieht InnoTrans zahlreiche große Unternehmen an, die ihre Innovationen, Konzepte und neuesten Waren in den 26 verschiedenen das ganze Spektrum der Industrie abdeckende Hauptthemen der Expo präsentieren.

Trotz der unzähligen Unterkunftsmöglichkeiten in einer riesigen Stadt wie Berlin, werden wegen InnoTrans Hotelzimmer in der Nähe von dem Messezentrum rasch ausgebucht. Daraufhin ist es unserer Erfahrung nach empfehlenswert, dass Sie im Voraus Ihre Geschäftsreise organisieren und ein InnoTrans 2018 Hotel reservieren. Das Team von Fair Point kann Ihnen, aufgrund seiner Partnerschaften mit Unterkunftsgebern in Frankfurt am Main, die günstigste und die am besten Ihren Anforderungen zu der Lage, der Hotelbewertung und dem Budget entsprechende Offerte unterbreiten.

Hotel reservieren

Bitte, Ihre Anforderungen eingeben und wir werden uns umgehend mit den entsprechenen Unterkunftsoptionen in Verbindung setzen.

InnoTrans 2018

Messe Berlin, Messedamm 22, Berlin, Germany

InnoTrans 2018

-

event info

InnoTrans Berlin is a trade show for public transport engineering, railway technology and civil engineering. The last edition of the biannual event brought together nearly 3000 exhibitors and more than 145,000 visitors from 140 countries. InnoTrans 2018 will be held between 18 and 21 September in Messe Berlin.

Berlin is a major transport and economic hub. Big companies in the industry take that fact into account when deciding where to showcase their very latest product innovations and concepts. The upcoming Innotrans trade fair will be divided into 26 key topics to cover the whole spectrum of the industry.

Regardless of Berlin's diverse accommodation options, it might be challenging to secure the right type of accommodation in proximity to the venue. For this reason our team secured contracts with the top InnoTrans 2018 hotels near Messe Berlin. This enables us to provide the very best accommodation deals possible, at a competitive price. Contact us today!

Book a hotel

available hotels

Fill in your room requirements below and we will get back to you with hotel options that best meet your needs