FESPA 2018

Messe Berlin, Messedamm 22, Berlin, Deutschland

FESPA 2018

-

Mehr Info

FESPA 2018 in Berlin ist die wichtigste Veranstaltung der FESPA Föderation. Die Messe findet vom 15. bis 18. Mai 2018 in den Messe Berlin statt. FESPA (Federation of European Screen Printing Associations) ist eine globale Druck-Föderation und die erste internationale Assoziation der Sieb-, Digital- und Textildruckbranchen. Mit Niederlassungen und und lokalen Veranstaltungen in Brasilien, China, Mexiko, Italien und vielen weiteren lokalen Veranstaltungen ist die FESPA die Treibkraft des modernen Drucksektors.

Der Tradition der bisherigen Shows nach, wird FESPA 2018 das Tempo des Sektors für das Jahr mit einer vollständigen Palette von Produkten und Dienstleistungen, Premieren und Innovationen angeben. Mit über 20.000 Fachbesuchern und mehr als 700 Ausstellern ist der Besuch der FESPA Messe für alle Fachleute im Druckgeschäft eine Pflicht.

Aufgrund der immensen Popularität der Veranstaltung ist es schwierig, für die Messetage eine passende Unterkunft in der Stadt zu finden. Eine Frühbuchung gibt Ihnen den Vorteil, unter der günstigsten Hotellagen messenah auszuwählen. Fair Point GmbH bietet ausgezeichnete FESPA 2018 Hotelangebote nach Ihren spezifischen Geschäftsanforderungen.

Schicken Sie uns heute Ihre Hotelreservierungsanfrage oder buchen Sie online mit unserer Hotelreservierungsmaschine in drei einfachen Schritten und genießen Sie Ihre Geschäftsreise in Berlin!

 

Die Messe FESPA 2018 ist am 18.05.2018 abgelaufen. Die nächste Messe fängt am 14.05.2019an. Bitte, die Taste unten anklicken:

Weiter zu FESPA 2019

FESPA 2018

Messe Berlin, Messedamm 22, Berlin, Germany

FESPA 2018

-

event info

FESPA 2018 in Berlin is the flagship exhibition of the FESPA organisation. It is held in Messe Berlin from 15 to 18 May 2018. FESPA stands for independent Federation of European Screen Printing Associations, and is the first international printing association. With outlets and local events in Brazil, China, Mexico, Italy and many more local events, FESPA is a moving force of the modern printing sector.

Following the tradition of the previous shows, FESPA 2018 will set the sector pace for the year with a full range of products and services, premiers and innovations. Bringing together over 20,000 trade visitors and more than 700 exhibitors, FESPA is the must visit trade show for all professionals in the printing business.

Due to the immense popularity of the event, it is hard to find a suitable accommodation in the city for the trade fair dates. Early booking would enable you to choose among the most convenient locations for visiting the venue. Fair Point GmbH provides excellent FESPA 2018 hotel options according to your specific business needs.

Send us a reservation request today or book online in 3 easy steps, and enjoy your business trip in Berlin!

Book a hotel

available hotels

Fill in your room requirements below and we will get back to you with hotel options that best meet your needs