Automechanika 2018

Messe Frankfurt, Ludwig-Erhard-Anlage 1, Frankfurt, Deutschland

Automechanika 2018

-

Mehr Info

Automechanika – eine der weltweit größten dem Automobilbereich gewidmeten Handelsmessen, an der 2016 sich circa 150 000 Besucher und mehr als 4820 Aussteller beteiligt haben – wird im Jahr 2018 vom 11 bis zum 15 Mai in der Messe Frankfurt durchgeführt. Den Prognosen nach sind in diesem Jahr sogar mehr Teilnehmer als im Jahr 2016 zu erwarten.

Automechanika 2018 hat einen abwechslungsreichen Zeitplan, in den zahlreiche Werkstätte, Konferenzen und Foren eingebaut sind. Die Shows werden alle Bereiche der Automobilindustrie abdecken – das ganze Spektrum von Autoteilen, Herstellung, Software, Tuning – und Einstellungsmöglichkeiten, Pflege für die Karosserie und den Autolack.

Obwohl es in Frankfurt viele Unterkunftsmöglichkeiten gibt, werden, wegen dieses Events, Hotels in der nahen Umgebung der Messe rasch ausgebucht, weil ungefähr 80% der Besucher aus dem Ausland kommen. Daraufhin ist es unserer Erfahrung nach empfehlenswert, dass Sie im Voraus Ihre Geschäftsreise organisieren und ein Automechanika 2018 Hotel reservieren. Das Team von Fair Point kann Ihnen, aufgrund seiner Partnerschaften mit Unterkunftsgebern in Frankfurt am Main, die günstigste und die am besten Ihren Anforderungen zu der Lage, der Hotelbewertung und dem Budget entsprechende Offerte unterbreiten.

Hotel reservieren

verfügbare Hotels

Bitte, Ihre Anforderungen eingeben und wir werden uns umgehend mit den entsprechenen Unterkunftsoptionen in Verbindung setzen.

Automechanika 2018

Messe Frankfurt, Ludwig-Erhard-Anlage 1, Frankfurt, Germany

Automechanika 2018

-

event info

Automechanika 2018 in Frankfurt is one of the world's biggest exhibitions for the automotive sector. The 2018 edition of the show will run between 11 and 15 September at Messe Frankfurt. Over 150,000 visitors and a total of 4820 exhibitors attended the trade fair in 2016. The organisers of Automechanika 2018 are expecting 2018 will attract even bigger audience.

Together with multiple dedicated workshops, conferences and forums, Automechanika 2018 will include every aspect of the automotive industry. You will experience presentations and showcases of the whole range of parts, manufacturing and software solutions, custom tuning options and body and paint care.

A city such as Frankfurt offers a wide range of accommodation options. Sure enough this vast availability is easily depleted during events such as Automechanika. Additionally, more than 80 percent of all exhibitors come from abroad. This renders finding a suitable Automechanika hotel near Messe Frankfurt difficult. Fair Point has secured contracts with the top local hotels and hotel chains. Just send us a request and we will be right back with a list of offers best suiting your budget.

Book a hotel

available hotels

Fill in your room requirements below and we will get back to you with hotel options that best meet your needs