Medica 2017

Messe Dusseldorf, Stockumer Kirchstrasse 61, Düsseldorf, Deutschland

Medica 2017

-

Mehr Info

Medica ist weltweit als ein Forum der Medizin anekannt. Die Messe begrüßt Sie in Düsseldorf vom 13. - 16. November 2017. Fast 6000 Aussteller und über 120,000 Fachbesucher aus der ganzen Welt nehmen an der Veranstaltung teil. Medica 2017 präsentiert die Neuheiten der Medizin- und Informationstechnik, Labortechnik, Diagnostica und Physiotherapie.

Das Konferenzprogramm von Medica 2017 bietet den Teilnehmern die Möglichkeit zukunftsweisenden Trends und Innovationen dieser sich schnell entwickelnden Industrie zu erforschen. Die Medica Medicine + Sports Conference, Medica Connected Healthcare Forum und Wearable Technologies Show sind Teil der Themenschwerpunkte des Vortrags- und Diskussionsprogramms.

Während Großveranstaltungen wie Medica sind die meisten Hotels in der Nähe von der Messe ausgebucht und es ist schwierig für Messeteilnehmer eine passende Unterkunft zu finden. Aus diesem Grund beraten wir bei der Fair Point GmbH unsere Kunden, ihre Reise nach Düsseldorf weit im Voraus zu planen. Wir werden uns freuen, Ihnen die besten Medica 2017 Hotelangebote zu unterbreiten, Ihren Kriterien als Budget, Lage und Hotelbewertung entsprechend. Schicken Sie uns heute Ihre Hotelreservierungsanfrage!

 

Die Messe Medica 2017 ist am 16.11.2017 abgelaufen. Die nächste Messe fängt am 12.11.2018an. Bitte, die Taste unten anklicken:

Weiter zu Medica 2018

Medica 2017

Messe Dusseldorf, Stockumer Kirchstrasse 61, Dusseldorf, Germany

Medica 2017

-

event info

Medica is a globally renowned forum for medicine. The upcoming edition will be held from the 13th to the 16th of November in Messe Dusseldorf. It will welcome more than 5000 exhibitors and over 130,000 professional visitors from around the world. Medica 2017 will present the latest in medical and information technology, laboratory equipment, diagnostics and physiotherapy.

Furthermore, the event programme of Medica 2017 will enable participants to explore the trends and innovations that will shape the future of this rapidly evolving industry. The Medica Medicine + Sports Conference, Medica Connected Healthcare Forum and the Wearable Technologies Show are just a few of the highlights.

Large-scale trade fairs such as Medica impact the hotel occupancy near the venue, making it difficult for attendees to find a suitable accommodation. For this reason, we at Fair Point GmbH advise your customers to plan their trip to Dusseldorf well ahead of time. We would gladly present you with the best Medica 2017 hotel options, selected to match your business needs. Send us a reservation request today!

Book a hotel

Fill in your room requirements below and we will get back to you with hotel options that best meet your needs