Kind + Jugend 2017

Messe Cologne, Messeplatz 1, Köln, Deutschland

Kind + Jugend 2017

-

Mehr Info

Kind + Jugend Messe ist eine führende Plattform für Baby- und Kindausstattung, die in Köln stattfindet. Auf einer vergrößerten Ausstellungsfläche von nunmehr 110.000 m² erwartet die jährliche Veranstaltung fast 2000 Aussteller und 22.000 Besucher aus der ganzen Welt. Кind + Jugend 2017 findet vom 14. bis 17. September statt.

Über 80% der Aussteller kommen aus dem Ausland und damit bietet Kind + Jugend den Fachbesuchern und den Großhändlern ein vielfältiges Angebot in allen Bereichen und Produktkategorien. Darüber hinaus finden während der 4 Tage von Kind + Jugend 2017 unterschiedliche Events und Veranstaltungen statt, die es den Teilnehmern ermöglichen, ihr Geschäft zu entwickeln und ihre Marke zu promoten**.

Hotels in der Nähe von Messe Köln sind immer gefragt. Ihren Aufenthalt in der Stadt Monate im Voraus zu sichern, ist eine pragmatische Lösung. Profitieren Sie von den besten Kind + Jugend 2017 Hotelangeboten und buchen Sie mit Fair Point GmbH! Schicken Sie uns eine Hotelreservierungsanfrage und unser Team wird sich so schnell wie möglich mit einer Liste von Sonderangeboten, die Ihren Anforderungen entsprechen, in Verbindung setzen.

Hotel reservieren

Bitte, Ihre Anforderungen eingeben und wir werden uns umgehend mit den entsprechenen Unterkunftsoptionen in Verbindung setzen.

Kind + Jugend 2017

Messe Cologne, Messeplatz 1, Cologne, Germany

Kind + Jugend 2017

-

event info

The Cologne-based Kind und Jugend is a major trade platform for the baby and toddler outfitting sector. The annual event receives nearly 2000 exhibiting companies and 22,000 visitors from around the globe. Kind + Jugend 2017 will run from the 14th to the 17th of September. It will occupy over 110,000 sq metres of Messe Cologne’s exhibition space.

With over 80% of the exhibitors coming from abroad, trade visitors and wholesalers will be treated to diverse products and collections. Furthermore, the 4 days of Kind + Jugend 2017 will be packed with special events and meetings allowing participants to expand their business network and promote their brand.

As hotels near Messe Cologne are always in demand, securing your stay in the city several months in advance is a pragmatic solution.Take advantage of the best Kind + Jugend 2017 hotel deals with Fair Point GmbH! Request a customised offer and our team will provide you with Cologne’s top accommodation options fitting your needs.

 

The Kind + Jugend 2017 edition ended on 17.09.2017. Next edition will start on 20.09.2018. Click the button below:

go to Kind + Jugend 2018