Interlift 2017

Messe Augsburg, Am Messezentrum 5, Augsburg, Deutschland

Interlift 2017

-

Interlift ist die internationale Weltleitmesse für Aufzüge, Komponenten und Zubehör. Die Veranstaltung richtet den Fokus auf die Aufzugstechnik und bringt die Key-Player der Branche zusammen. Interlift 2017 findet vom 17. bis 20. Oktober auf dem Messegelände in Augsburg statt. Die Veranstalter der Messe erwarten für die kommende Ausgabe von Interlift mehr Teilnehmer - über 550 Aussteller werden ihre Produkte und Dienstleistungen rund 19.000 Fachbesuchern präsentieren.

Jeder zweite Besucher kommt aus dem Ausland und damit zählt die Interlift zu den internationalsten Messeveranstaltungen auf dem Gebiet. Viele Aussteller besuchen keine andere Messe und präsentieren ihre Innovationen exklusiv bei Interlift. Die Messe bietet ein umfangreiches Rahmenprogramm. Themen-Schwerpunkte des VFA-Forums - die Kommunikations-Plattform der interlift, sind im Jahr 2017 die Qualifizierung als Schlüssel zur Nachwuchsgenerierung und der Arbeitsschutz. Smart Elevators 4.0 : Digitale Einbindung der Aufzüge in das Gebäude und der Aufzug als Stilelement in der Architektur gehören auch zu den Highlights der Interlift 2017.

Wir beraten unsere Kunden, die ein Hotel in der Nähe von Interlift und Messe Augsburg suchen, weit im Voraus zu buchen. Fair Point GmbH hat Verträge mit den meisten TOP Hotels in Augsburg und unterschiedliche Unterkunftsmöglichkeiten für Sie zur Auswahl. Unser Team wird Ihnen bei der Suche nach dem passenden Hotel helfen. Die Angebote werden indivuduell erstellt, Ihren Kriterien als Budget, Lage und Hotelbewertung entsprechend. Schicken Sie uns heute Ihre Hotelreservierungsanfrage!

Hotel reservieren

Bitte, Ihre Anforderungen eingeben und wir werden uns umgehend mit den entsprechenen Unterkunftsoptionen in Verbindung setzen.

Interlift 2017

Messe Augsburg, Am Messezentrum 5, Augsburg, Germany

Interlift 2017

-

Interlift is the number one trade fair for elevators, components and accessories. The exhibition is firmly focused on elevator technology and brings together the sector’s key players. Interlift 2017 will be staged from the 17th to the 20th of October at Messe Augsburg. The expectations for the upcoming edition are very positive - it will welcome over 550 exhibitors and nearly 19,000 trade visitors.

With more than half of them coming from abroad, Interlift is among the most international events in its field. Many of the exhibiting businesses do not attend any other trade fair, displaying their innovations exclusively at Interlift. Adding value to the impressive product range, the VFA Forum addresses topics such as certification and work safety. Smart elevators 4.0 and The elevator as an architectural style element will be among the highlights in 2017.

If you wish to book a hotel near Interlift and Messe Augsburg, it would be best to make your arrangements early on. Having contracts with the most sought-after hotels in Augsburg, we at Fair Point GmbH have a variety of accommodation options for you to choose from. Our team will assist you in finding the most suitable hotel for your corporate requirements and budget. Send us a booking request today!

Book a hotel

Fill in your room requirements below and we will get back to you with hotel options that best meet your needs