HUSUM Wind 2017

Messe Husum, Am Messeplatz 12-18, Husum, Deutschland

HUSUM Wind 2017

-

HUSUM Wind - die Heimat der Windindustrie ist eine der bedeutendsten Plattformen Europas für den Sektor. Die Windenergieleitmesse findet seit 1989 alle zwei Jahre auf dem Messegelände in Husum statt. HUSUM Wind findet wieder vom 12. bis zum 15. September 2017 statt. Über 600 Aussteller werden ihre neuesten Produkte und Dienstleistungen während der 4 Messetage von HUSUM Wind 2017 präsentieren. Über 15.000 Fachbesucher werden an der Veranstaltung teilnehmen.

In 2015 hat die HUSUM Wind ein neues Konzept gestartet und den Messefokus ausdrücklich auf den wichtigen deutschen Kernmarkt gerichtet. Währed der HUSUM Wind finden mehrere Pressekonferenzen, Foren, Workshops, Podiumsdiskussionen und Seminaren statt. Die neuesten Herausforderungen und Perspektiven in der Branche werden diskutiert. Das anspruchsvolle Rahmenprogramm der Veranstaltung bietet ideale Voraussetzungen für Geschäftsabschlüsse und ein intensives Networking.

Aufgrund der Popularität von HUSUM Wind erwarten die Hotels in der Stadt eine erhöhte Nachfrage. Wir bei der Fair Point GmbH beraten unsere Kunden ihre Reise weit im Voraus zu planen, um sicherzustellen, dass sie eine passende Unterkunft in der Nähe von HUSUM Wind 2017 finden werden. Die richtige Unterkunft je nach Ihren geschäftlichen Kriterien zu buchen ist einfach - senden Sie uns Ihre Hotelreservierungsanfrage und wählen Sie dann aus unseren individuell erstellten Sonderangeboten.

 

Die Messe HUSUM Wind 2017 ist am 15.09.2017 abgelaufen. Die nächste Messe fängt am 10.09.2019an. Bitte, die Taste unten anklicken:

Weiter zu HUSUM Wind 2019

HUSUM Wind 2017

Messe Husum, Am Messeplatz 12-18, Husum, Germany

HUSUM Wind 2017

-

HUSUM Wind is one of Europe’s most important platforms for the wind energy sector. Established in 1989, the biennial event is held in Messe Husum. The upcoming edition is scheduled to take place from the 12th to the 15th of September 2017. More than 600 exhibitors will showcase their new products and services during the 4 days of HUSUM Wind 2017. Over 15,000 professional visitors will attend the trade fair and conference.

In 2015, the organisers introduced a new concept, focusing on the German core market with its innovations and diversity. HUSUM Wind features numerous forums, panel discussions and workshops that address the latest challenges and perspectives in the industry. The events within the frame of the trade fair create opportunities for knowledge transfer and networking.

Because of the HUSUM Wind's popularity, hotels in the city expect an increased demand. We at Fair Point GmbH advise our customers to secure a hotel near HUSUM Wind 2017 well ahead of time. Booking the right accommodation for your corporate needs is easy – send us your reservation request and then choose from the personalised hotel offers, provided by our team.

Book a hotel

Fill in your room requirements below and we will get back to you with hotel options that best meet your needs