FESPA 2017

Hamburg Messe und Congress, Messeplatz 1, Hamburg, Deutschland

FESPA 2017

-

Mehr Info

FESPA 2017 in Hamburg ist die wichtigste Veranstaltung der FESPA Föderation. Die Messe findet vom 08. bis 12. Mai 2017 in den Hamburger Messehallen statt. FESPA (Federation of European Screen Printing Associations) ist eine globale Druck-Föderation und die erste internationale Assoziation der Sieb-, Digital- und Textildruckbranchen. Mit Niederlassungen und und lokalen Veranstaltungen in Brasilien, China, Mexiko, Italien und vielen weiteren lokalen Veranstaltungen ist die FESPA die Treibkraft des modernen Drucksektors.

Der Tradition der bisherigen Shows nach, wird FESPA 2017 das Tempo des Sektors für das Jahr mit einer vollständigen Palette von Produkten und Dienstleistungen, Premieren und Innovationen angeben. Mit über 23.000 Fachbesuchern und mehr als 750 Ausstellern ist der Besuch der FESPA Messe für alle Fachleute im Druckgeschäft eine Pflicht.

Aufgrund der immensen Popularität der Veranstaltung ist es schwierig, für die Messetage eine passende Unterkunft in der Stadt zu finden. Eine Frühbuchung gibt Ihnen den Vorteil, unter der günstigsten Hotellagen messenah auszuwählen. Fair Point GmbH bietet ausgezeichnete FESPA 2017 Hotelangebote nach Ihren spezifischen Geschäftsanforderungen.

Schicken Sie uns heute Ihre Hotelreservierungsanfrage oder buchen Sie online mit unserer Hotelreservierungsmaschine in drei einfachen Schritten und genießen Sie Ihre Geschäftsreise in Hamburg!

Hotel reservieren

verfügbare Hotels

Bitte, Ihre Anforderungen eingeben und wir werden uns umgehend mit den entsprechenen Unterkunftsoptionen in Verbindung setzen.

FESPA 2017

Hamburg Messe und Congress, Messeplatz 1, Hamburg, Germany

FESPA 2017

-

event info

FESPA 2017 in Hamburg is the flagship exhibition of the FESPA organization. It is held in Hamburg Messe from 8 to 12 May 2017. FESPA stands for independent Federation of European Screen Printing Associations, and is the first international printing association. With outlets and local events in Brazil, China, Mexico, Italy and many more local events FESPA is a moving force of the modern printing sector.

Following the tradition of the previous shows, FESPA 2017 will set the sector pace for the year with a full range of products and services, premiers and innovations. Bringing together over 23,000 trade visitors and more than 750 exhibitors, FESPA is the must visit trade show for all professionals in the printing business.

Due to the immense popularity of the event, it is hard to find a suitable accommodation in the city for the trade fair dates. Early booking would enable you to choose among the most convenient locations for visiting the venue. Fair Point GmbH provides excellent FESPA 2017 hotel options according to your specific business needs.

Send us a reservation request today or book online in 3 easy steps, and enjoy your business trip in Hamburg!

Book a hotel

Fill in your room requirements below and we will get back to you with hotel options that best meet your needs