EXPO REAL 2017

Messe Munich, Messegelände, München, Deutschland

EXPO REAL 2017

-

Mehr Info

Die EXPO REAL ist Europas größte Fachmesse für Immobilien und Investitionen. Die internationale Veranstaltung findet jedes Jahr auf dem Gelände der Messe München statt. EXPO Real 2017 wird vom 04. bis 06. Oktober stattfinden. Im Laufe dieser drei Tage treffen sich die Entscheidungsträger der Branche, um den Markt, die Trends und die Zukunft des Sektors zu diskutieren.

Die letzte Ausgabe von EXPO REAL München begrüßte 1.768 Aussteller und 39.101 Fachbesucher aus 77 Ländern. Die Veranstalter der Messe erwarten für die nächste Ausgabe von EXPO Real im Jahr 2017 noch mehr Teilnehmer. Die kommende Veranstaltung richtet den Fokus auf wichtige Themen: der Bedarf an bezahlbarem Wohnraum, die Digitalisierung der Branche, demografische Herausforderungen und die Änderung der Immobilienpreise.

Die Nachfrage nach Unterkunft während der Messe ist höher als je zuvor. Wir beraten unsere Kunden, die ein Hotel in der Nähe von EXPO REAL und Messe München suchen, weit im Voraus zu buchen. Genießen Sie einen angenehmen Aufenthalt in der bayerischen Hauptstadt mit Fair Point GmbH. Schicken Sie uns heute Ihre Hotelreservierungsanfrage und und wählen Sie dann aus unseren individuell erstellten Sonderangeboten.

Hotel reservieren

verfügbare Hotels

Bitte, Ihre Anforderungen eingeben und wir werden uns umgehend mit den entsprechenen Unterkunftsoptionen in Verbindung setzen.

EXPO REAL 2017

Messe Munich, Messegelände, Munich, Germany

EXPO REAL 2017

-

event info

EXPO REAL is Europe's top trade show for property, real estate and investment. It‘s an annual event which is held in Messe Munich. EXPO REAL 2017 will run from the 4th to the 6th of October. Over the course of these three days, decision makers from all segments of the industry will gather together to discuss the market, its trends and future.

The previous edition of EXPO REAL Munich welcomed a total amount of 1,768 exhibitors and 39,101 visitors from 77 countries. The organisers expect a higher turnout for the 2017 trade fair. The key themes of the upcoming event will be Affordable housing, Digitalization, Demographics and Changing of property prices.

The demand for accommodation for the dates of the event is bigger than ever. If you are looking for a hotel near EXPO REAL and Messe Munich, our suggestion is to book well ahead of time. Secure a pleasant stay in Bavaria’s capital with the assistance of Fair Point GmbH. Request your personalised hotel offer today and choose from the best available options in terms of price and location!

Book a hotel

Fill in your room requirements below and we will get back to you with hotel options that best meet your needs